Der berühmte Stempel der BRiD-StadtVERWALTUNG > SAARBRÜCKEN < !


Der berühmte Stempel der BRiD-StadtVERWALTUNG >SAARBRÜCKEN< !

Der berühmte Stempel der BRiD-StadtVERWALTUNG >SAARBRÜCKEN< ! Beglaubigung BRD GmbH

Der berühmte Stempel der BRiD-StadtVERWALTUNG >SAARBRÜCKEN< ! Beglaubigung BRD GmbH

Der berühmte Stempel der BRiD-StadtVERWALTUNG > SAARBRÜCKEN < !

English: Charlotte Britz Mayor of Saarbruecken...

English: Charlotte Britz Mayor of Saarbruecken the capitol city of Saarland Deutsch: Charlotte Britz Oberbürgermeisterin der Landeshauptstadt Saarbrücken (Photo credit: Wikipedia)

Eine interessante Beglaubigung der BRiD-StadtVERWALTUNG >Saarbrücken< die nur firmenintern gilt!

Leipzig. Es wird immer grotesker aber auch immer deutlicher. Wie der Blog ralfkeser.wordpress.com veröffentlichte, wurde nachfolgende “merkwürdige” aber sehr deutliche Beurkundung im Saarland ausgestellt.

Die BRiD-StadtVERWALTUNG > Saarbrücken < gibt dabei zu, dass die TreuhandVERWALTUNG: „BundesRepublik“ in Deutschland von einer GmbH unterhalb der „BundesRepublik“ in Deutschland neu verwaltet wird und das alles Firmen- und Handelsrechtlich organisiert ist.

Gleichzeitig wird zugegeben, daß die Beurkundung nicht amtlich ist, obwohl amtlich draufsteht.

Da die Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH und ihre – ohne Körperschaftsrechte!– ausgestattete Firma BRiD-StadtVERWALTUNG Saarbrücken, keine amtlichen Beglaubigungen vornehmen kann, wurde vorsorglich dieses gleich draufgeschrieben.

Das Dokument kann also nur handelsrechtlich im Firmenhoheitsbereich der TreuhandVERWALTUNG: „BundesRepublik“ in Deutschland als “Dokument” verwendet werden.

Damit hat die BRiD-sog.-„Oberbürgermeisterin“ von Saarbrücken die Wahrheit korrekt wiedergegeben und das was wir seit 26 Monaten der Öffentlichkeit vermitteln, wird nun hiermit abermals offiziell bestätigt!

Fazit bzw. Offenkundige Tatsache:

Die Firma BRiD-StadtVERWALTUNG > Saarbrücken < 

St. Johann in Saarbrücken

St. Johann in Saarbrücken (Photo credit: Wikipedia)

ist eine Unterfirma – genau wie ein sog. BRiD-„Finanzamt“! –

der Dachfirma: „Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH“ (abgekürzt BRD GmbH)!

Gleichzeitig muß man festsellen, daß die BRiD-sog.-„Oberbürgermeisterin“ – also Geschäftsführerin der StadtVERWALTUNG > Saarbrücken <, Frau Charlotte Britz, auch das Impressum trotz taktischer Tarnung der Staatssimulation vorbildlich beschrieben hat. Dort steht, daß die Gesamtverantwortung bei der BRiD-sog.-„Oberbürgermeisterin“ von Saarbrücken, Charlotte Britz liegt.

Eigener Bericht -staseve- Peter Frühwald – UN Resolution 56/83 – vom 01.04.2012

Danke für eine weitere „Steilvorlage“ von dieser BRiD-TreuhandVERWALTUNG an die Mitstreiter Ralf Keser und Peter Frühwald!

„Die Wahrheit kommt immer an`s Licht, weil die Wahrheit ein Teil dessen ist, was ist.“

Ralf Blesse 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Der berühmte Stempel der BRiD-StadtVERWALTUNG > SAARBRÜCKEN < !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s