Birgit Hilbig-Fazekas über Peter Frühwald! “Er wollte Poposex mit mir machen!”


Heim ins Reich - das Heilige Deutsche Reich

Birgit Hilbig-Fazekas über Peter Frühwald! “Er wollte Poposex mit mir machen!” – Voll abgespritzt! – „Habe ich abgelehnt, ich bin doch keine Dreilochstute wie Bettina aus dem Club Chateau in Osnabrück, ich bin eine Dame, die für das Amt der Reichspräsidentin geeignet und befähigt ist. Da mache ich doch keinen Perverssex!!

Birgit Hilbig-Fazekas findet „Feuchtgebiete pervers“…

Birgit Hilbig-Fazekas über Peter Frühwald! “Er wollte Poposex mit mir machen!” – Voll abgespritzt! – „Kein Analverkehr mit mir machbar, aus ethischen Gründen lehne ich auch Judensex wie Monica Samille Lewinsky ab, Oralverkehr wie mit dem US amerikanischen Präsidenten Billy Boy aka Bill Clinton im Oral Office finde ich total eklig. Das ist was für kleine Mädchen mit ihren Dauerfeuchtgebieten!“

Feuchtgebiete ist der erste Roman von Charlotte Roche. Er erschien im Februar 2008 und wurde insbesondere durch den sehr offenen Umgang der Protagonistin mit ihrem eigenen Körper und verschiedenen Sexualpraktiken bekannt.

Birgit…

Ursprünglichen Post anzeigen 973 weitere Wörter

Kommentar verfassen

