Adolf Hitler – Mein Kampf – kleiner Auszug


Adolf Hitler. Mein Kampf. Die Auszüge

 

Tja… Bekloppte Bücher zu lesen und mir meine
Gedanken dazu zu machen ist eins meiner Hobbys…

Angeblich ist es ja verboten, dieses Material
zu verbreiten. Da ich jedoch der Meinung bin,
dass man die mehrheitliche Abneigung gegen diese
Ideologien mittlerweile als Weltanschauung *
definieren kann, möchte ich einmal einen Auszug
aus Adolf Hitlers Mein Kampf für eine Frage benutzen.

(*legal nach Artikel 4 Absatz 1 Dt.GG.)

Und zwar beschreibt AH in diesem Ausschnitt eine
Persönlichkeitsentwicklung von einem anderen Menschen.

 

Ursprünglichen Post anzeigen 850 weitere Wörter

Kommentar verfassen

