Aus dem Knast der JVA Leipzig präsentiert sich Pater Peter Frühwald als Präsident des Vereinigten Deutschlands


English: Coat of arms of the city of Leipzig D...

English: Coat of arms of the city of Leipzig Deutsch: Wappen der Stadt Leipzig. Dieses Bild stellt die derzeit offizell gültige Form des Wappens entsprechend Hauptsatzung der Stadt Leipzig, § 2 (Wappen und Farben) dar. (Photo credit: Wikipedia)

Aus dem Knast der JVA Leipzig präsentiert sich Pater Peter Frühwald als Präsident des Vereinigten Deutschlands – Schmuggelware von Peter Frühwald, Reichspräsident des Deutschen Reichs – der neue Präsident hatte gegen den bisherigen Reichspräsidenten Fürst Schittke von Rombkerhall im Schweinestall zu Rombkerhall geputscht und mit 50 Bolschewisten das Zepter übernommen und ein Bündel 500 Euroscheine aus der Hand von Frust Schittke entrissen!

Erst trat er in den Hungerstreik und protestierte „gegen die Knechtschaft durch die Juden überall in der Welt…

… und dann wurde er nach Vorstellung beim Amtsarzt umgehend in das Justizvollzugskrankenhaus Leipzig (JVK Leizig) überstellt. Dort wurde er umgehend in die Fachabteilung Psychiatrie überstellt und rund um die Uhr videoüberwacht („24/7“-Service der CIA); hier stach dann sogleich ins Auge, daß der vormalige Zeuge Jehovas auch noch unter dem Phänomen der Zwangsmasturbation litt und daher eine Eichelentzündung („Glans penis“) erlitt. Der Kreislauf kollabierte unter der extemen Belastung des Herz-Kreislauf-Systems. Der „Führer des Deutschen Volkes in der Nachfolge von Adolf Hitler“ hatte vor seiner Verhaftung jedoch eine Masturbationspause eingelegt, die ihm im JVK Leipzig nun aber zum Verhängnis wurde.

Das Smegma drang nun in die Digitale seiner Hand ein und führte zu einer schweren Entzündung der Handgelenke wegen der toxischen Sekrete des Pimmelkäses.

Das dermatologische Problem konnte nicht sofort behandelt werden, obwohl es sich in Minutenschnelle immer weiter ausbreitete. Doch im gesamten Königreich Sachsen gibt es nur einen diensthabenden Dermatologen, der derzeit aber voll mit seinen Forschungen im Konzentrations- und Erektionslager Auschwitz-Birkenau beschäftigt ist.

Der Psychiater Dr. Itzak Veitel Chaim Goldberg hatte bei ihm eine „fluktuierdende Dissoziation cerebraler Schwingungsfunktionen“ (ICD F.22.7-13) ermittelt, so daß umgehend das ROTE TAXI für den Chef der „Reichsbürger gemäß UN Resolution 56/83“ herbeigerufen wurde.

Peter Frühwald, der bereits auf seinen Fahrten zum Internationalen Strafgerichtshofs (ICC Den Haag) regelmäig bei Emmerich am Rhein vom Mossad überfallen und ausgeraubt wurde, trat unverzüglich in den Hungerstreik.

.

Aus dem Knast der JVA Leipzig präsentiert sich Pater Peter Frühwald als Präsident des Vereinigten Deutschlands

Aus dem Knast der JVA Leipzig präsentiert sich Pater Peter Frühwald als Präsident des Vereinigten Deutschlands

Aus dem Knast der JVA Leipzig präsentiert sich Pater Peter Frühwald als Präsident des Vereinigten Deutschlands

Auch im Knast der JVA Leipzig präsentiert sich Pater Peter Frühwald immer in sehr guter „Frühstückslaune“.

„Wodka statt schlappen Frühstückstee“, so das Motto von Judenkönig Prof. Dr. P. Frühwald…

Schmuggelware von Peter Frühwald, Reichspräsident des Deutschen Reichs - der neue Präsident hatte gegen den bisherigen Reichspräsidenten Fürst Schittke von Rombkerhall im Schweinestall zu Rombkerhall geputscht und mit 50 Bolschewisten das Zepter übernommen und ein Bündel 500 Euroscheine aus der Hand von Frust Schittke entrissen

Schmuggelware von Peter Frühwald, Reichspräsident des Deutschen Reichs – der neue Präsident hatte gegen den bisherigen Reichspräsidenten Fürst Schittke von Rombkerhall im Schweinestall zu Rombkerhall geputscht und mit 50 Bolschewisten das Zepter übernommen und ein Bündel 500 Euroscheine aus der Hand von Frust Schittke entrissen

Der Europäische Haftbefehl PLN 666/666/666 wurde rechtskräftig in Leipzig von der Bundespolizei vollstreckt, als der „König der Deutschen und Juden“ in die S Bahn in Dresden am Hauptbahnhof einstieg, um sich zu einem Beschneidungsritual der jüdisch-islamischen Synagoge vom Goldenen Ochsen i.O. zu begeben und bei Hummer, Lachs, Kaviar und Rotkäppchensekt zu besaufen.

Zum Verhängnis wurde ihm, daß er große Bestände Wódka Żołądkowa Gorzka in seinem Reisetrolley aus Slubice illegal über die deutsch-polnische „Vergewaltigungsgrenze“ (O-Ton Prof. Dr. P. Frühwald) geschmuggelt hatte, wobei er von polonischen Alkoholikern am Bahnhof ertappt worden war. Gegen ein Schmiergeld von 100 Euro verrieten ihn die polonischen Judasse ihren Leidensgenossen an die BRD-Schergen.

9 Kommentare zu “Aus dem Knast der JVA Leipzig präsentiert sich Pater Peter Frühwald als Präsident des Vereinigten Deutschlands

  1. Ich weiß zwar nicht woher Sie diese Informationen, aber sollte dies stimmen dann alle Achtung und dann sehe ich aber auch Ihre bisherigen Artikel bei Honigmann in einem ganz anderen Licht!

    Sie hatten mich damals als Verräter bezeichnet, weil ich mich unter den „Schutz“ der US – Militärregierung Deutschlands gestellt habe.
    Damit haben Sie mir Unrecht getan und einiges falsch verstanden.
    Diesen Schritt bin ich nicht gegangen, weil ich die Besatzer Deutschlands anerkenne, oder verehre, sondern weil es IHRE verdammte Pficht ist mich gegen dieses hochkriminelle System der BRiD zu schützen, genau wie die US – Besatzer auch in anderen besetzten Ländern immer weltweit behaupten:

    „Wir stehen auf der Seite des Volkes gegen ihre Verbrecherregierungen!“

    Ich habe SIE nur in die PFLICHT ihrer Aussage genommen und ihnen den Spiegel vorgehalten und sie haben sich mit ihrem Verhalten und mit ihrem Nichtantworten mir gegenüber nur lächerlich gemacht.
    Jetzt bin ich schlauer und habe Gewißheit, aber ich bin kein Verlierer sondern der Gewinner und kann meinen Kopf als friedlicher Reichsdeutscher zu Recht hochhalten.
    Die Tatsache, daß man mich wegen nicht gerechtfertigten 5 Euro letzten Jahres
    sogar vor das „Gericht“ zerren wollte, um mich in IHRER Hilflosigkeit und in Zusammenarbeit mit der BRiD und ihrer hochkriminellen „Justiz“ als Kriminellen abzustempeln, zeigt nur ihre Verzweiflung und Machtlosigkeit!
    Aus 5 Euro wurden jetzt mit Hilfe von Terror, Nötigung, Amtsmißbrauch und Mobbing auf der ganzen Linie über 100 Euro.
    Allerdings kann ich jetzt auch ÖFFENTLICH behaupten, das die BRiD und die US – „Beschützer und Befreier“ des Deutschen Volkes gegen mich als nicht vorbestraften deutschen Staatsbürger zusammenarbeiten und ich kann es auch beweisen.

    • Selbstverständlich steht es Ihnen frei, in die Rheinwiesenlager überzusiedeln und sich artgerecht der USrelischen Schutzmacht zu unterstellen. Für mehrere Millionen Wehrmachtssoldaten war das der Tod unter den auch Ihnen bekannten Umständen. Sieg an der Front und Heil dem Volke! Ha Ha

  2. Ganz abgesehen von Ihrem weiteren unhaltbaren Zynismus gegen mich, sind Sie nicht auf meine Fragen eingegangen.
    Wenn Sie Deutscher sind und wirklich was für unser Vaterland Deutsches Reich/Deutschland was tun möchten, dann müssen Sie die Seite wechseln!
    Ihr Name „Dönitz“ ist kein Nachweis für Ihre deutsche Staatsangehörigkeit/Identität und das Verschweigen Ihres echten Namens und Ihrer Adresse, zu dem ich Sie bereits vor längerer Zeit aufgefordert hatte, nicht nur eine Charakterschwäche, sondern eine Lächerlichkeit und ein Gesichtsverlust.
    Daran können auch auch Ihre geschwollenen Reden und Artikel die Sie uns Internet setzen, nichts ändern, da Sie wahrscheinlich in einer ganz anderen
    Liga spielen.
    Zum Schluß und zum ABSCHLUSS nur noch dies:
    SIE können mir nicht das Wasser reichen, da Sie im Auftrag gegen mich aggieren.

    Reichsangehöriger Thomas Bennewitz

    • Wenn ich mir Ihr Gesabbere so mal unter der Lupe anschaue, dann wimmelt es da nur so von jüdischer DNA.

      Ein klarer Fall für Eichmann.

  3. @Reichsangehöriger Thomas Bennewitz bevor Sie hier noch Ihre Heilige Vorhaut präsentieren, lüften Sie diese bitte kurz vorher. Danke! :mrgreen:

    • Nur zwei „Antworten“ von Ihnen, die zeigen welch krankes, abartiges Wesen Sie sind.
      Was mich allerdings verwundert ist die Tatsache, daß Sie vom „Honigmann“ auch noch geschützt und verehrt werden.
      Oder, liegt es am Zusatz: „WIR machen weiter“???

      • Geh lieber AUsSCHWITZen… Danke :mrgreen:

        Jeder G*tt hat Anspruch auf Verehrung – wußten Sie das noch nicht? 😯

Kommentar verfassen

