25 Millionen Exemplare MEIN KAMPF von Adolf Hitler wollen Salafisten im deutschsprachigen Raum unter die Leute bringen


English: Dust jacket of the book Mein Kampf, w...

English: Dust jacket of the book Mein Kampf, written by Adolf Hitler. Courtesy of the New York Public Library Digital Collection. (Photo credit: Wikipedia)

25 Millionen Exemplare MEIN KAMPF von Adolf Hitler wollen Salafisten im deutschsprachigen Raum unter die Leute bringen.

Staatsschutz Mönchengladbach läßt eigenes Krematorium bauen. „Nicht nur zur Gewinnung von Judenzahngold wie in der Reichsstadt Nürnberg unter der Verwaltung der US Amerikaner, sondern vor allem um Sven Lau bei  Borussisa Mönchengladbach ordentlich Feuer unter dem Arsch zu machen. Wir heizen den Gasofen schon mal richtig auf. Damit das Zyklon B auch nicht nur ankokelt“, verriet heute schon Kriminalrat Chaime Ben Babylon, Experte auf dem Gebiet des Heiligen Holocausts zu Autschwitz-Birzenia.

Lord Dominique Strauss-Cohen kündigte bereits an, im Borussisa Stadion vor allen Zuschauern „eine Negerin zu besamen“. Der Jude: „Darin habe ich – siehe meine Home Story in New York City – nicht nur Erfahrung, sondern auch Expertise. So, wenn Sie ein bißchen Spaß haben wollen anstatt nur 08/15-Sex – fragen sie mich einfach kostenlos unter 0800 BABYSEXDSK!“

Da heißt es nur noch: Chapeau!

11 Kommentare zu “25 Millionen Exemplare MEIN KAMPF von Adolf Hitler wollen Salafisten im deutschsprachigen Raum unter die Leute bringen

    • Einfach Sven Lau anrufen. Er hat noch 6 Millionen Exemplare vorrätig. Diese Zahl muß immer vorhanden sein. Er bringt es Dir persönlich ins Haus und wird Dich zum Inhalt befragen,

      ob Du es auch verstanden hast.

  1. hab ich schon gelesen. ist ein krankes buch. brauch kein exemplar. nein danke! ich brauch auch keine führung oder einen verbrecher, der sich für so einen hält.ich werde mich auch für keinen verbrecher vereidigen lassen.denn ich bin ein deutscher, und kein verbrecher.zumal er selber nicht der nordischste war.wer auf adolf setzt, setzt auf eine wiederholung der geschichte.amen

    • Ein krankes Buch? Du hast es gelesen? Aber nicht verstanden? Das liegt sicher an Deinen jüdischen Vorfahren im Stammbaum.

  2. ach jetzt seh ich erstmal, wer diesen piss hier veröffentlicht@karl dönitz!

    wird dir beim honigmann schon zu langweilig??

    kleiner pseudonazi du…lach

    du witzfigur ohne schwanz…denkst tatsächlich, ne parteifahne mit swastika könnte sich über das heilige deutsche reich stellen. bist der zionistischen sache untertan, indem du versuchst dem oberantichristen zu huldigen und das reich von innen zu zersetzen mit deinem hitlerismus. du bist doch der oberjude und vaterlandsverräter überhaupt.

    press dir das endlich in deinen kopf voll scheisse junge!HITLER WAR NE PUPPE!!DAZU BENUTZT ARIER ZU VERHEIZEN AN DER FRONT UND HAT GEGEN JUDEN GEPROLLT, DAMIT SICH NACH DEM KRIEG ISRAEL GRÜNDEN KANN.MAN; ER WARN JUDE DU PFEIFE!!WARUM WOHL LIES ER SO VIELE HEIMLICH HINRICHTEN??UND WER IHM SEINEN LOLLI WEGNAHM; MUSSTE AUCH DRAN GLAUBEN (siehe ernst röhm).

    du bist nicht im stande deutsch zu fühlen und selbständig zu denken, weil du zions blut hast und schwul bist. adolf wird dich aber nicht mehr besteigen können.lach

    besser dich mal du lachnummer!!!

      • wenn dann „judenFotze“. deiner eigenen sprache nicht mächtig? gehst nie auf fakten ein, die dich und dein hitler-club ans licht bringen.

        wenn du unbedingt nen führer brauchst, dann sieh mich als inkarnation
        hitlers! und ich erlasse
        jetzt den führerbefehl, dass du mit etwas giftigem spielen gehn sollst.haha

        die „arme 6 armee“ (beide wörter fast die selben), durfte nicht zu
        general manstein aufschließen und den kessel durchbrechen!was meinste warum wohl??genau!weil die soldaten gefälligst zu sterben haben, und nicht den krieg gewinnen sollen. oder was meinste, warum die russen in stalingrad plötzlich 1000 fabrikfrische panzer gegen uns einsetzen konnten, wo wir doch gerade mal na handvoll hatten?als hier der volkssturm tobte, hatten wir keine 1000 panzer in berlin gegen die russen. wir hatten nicht mal metal man!!plötzlich hatten die russen wieder mehr „SPONSOREN“!merkste was???

        so sachte sollte sich jeder psychopath, der hitler als messias sieht an den kopf fassen, und sich fragen: WARUM WIR HEUTE KEIN GERMANIA HABEN; SONDERN KREUZBERG?!RICHTIG; WEIL DER HERGOTT UNS GESTRAFT HAT! euthanasie, zwangskastration auch bei deutschen, nur weil sie mal ne andere meinung hatten als sie selber etc. etc. die ss, die teilweise kinder erschoss, weil sie nicht dem volkssturm gehorcht hat. was interessiert mich die endlösung, wenn ich deutschen schaden sehe, den hitler produziert hat?!

        warum der eid auf den führer und nicht mehr aufs vaterland hä?? fragt euch das mal.wer ist hier für und wer gegen deutschland?

        das reich wird ohne hitler wiederkehren und ihr werdet euch vor gott und euer gewissen verantworten für eure dummheit.

        im sinne jesus sage ich euch: „was ihr sät, werdet ihr ernten“

        und ich bin auch nicht gekommen um hier frieden zu bringen, sondern das schwert!!!

        das auserwählte land braucht die schädlinge von gestern nicht!!

        Heil DEUTSCHLAND!!!

  3. Ich finde, Salafisten gut. Wenn die Mein Kampf verbreiten auf arabisch und keiner kommt dahinter. Klasse Aktion.

    Die denken, Islamisten, dabei echte NAZIS.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s