Guttenberg in Friedrichhain getortet – Geplant war ein Gespräch des Ex-Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg mit Piraten-Politiker Stephan Urbach. Doch Netzaktivisten störten das Treffen – mit einer zweifelhaften Überraschung


English: German Minister of Defense Karl-Theod...

Image via Wikipedia

Guttenberg in Friedrichhain getortet – Geplant war ein Gespräch des Ex-Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg mit Piraten-Politiker Stephan Urbach. Doch Netzaktivisten störten das Treffen – mit einer zweifelhaften Überraschung.

neo alexanderplatz
Advertisements

Ein Kommentar zu “Guttenberg in Friedrichhain getortet – Geplant war ein Gespräch des Ex-Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg mit Piraten-Politiker Stephan Urbach. Doch Netzaktivisten störten das Treffen – mit einer zweifelhaften Überraschung

  1. Was ist ein Netzaktivist?????

    Wieder eine Verblödungswort erfunden und bezahlt durch die Diktatoren in dieser angeblichen Demokratie?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s