Frank Mindermann – Ihr unabhängiger Kandidat als Reichspräsident im Deutschen Reichstag in Berlin


Frank Mindermann – Ihr unabhängiger Kandidat als Reichspräsident im Deutschen Reichstag in Berlin

Die Exilregierung des Deutschen Reichs unter Leitung des scheidenden Reichskanzlers Fürst Norbert Schittke von Rombkerhall bot dem verfolgten Facebook-Chatterhand „politisches Asyl“ an und lud ihn ein, für das DEUTSCHE VOLK die Führung zu übernehmen.

Frank Mindermann, Landtagsabgeordneter Niedersachsen, 16. Wahlperiode (Fotoprojekt Landtagsabgeordnete Niedersachsen am 24. und 25. November 2009)

Frank Mindermann, Landtagsabgeordneter Niedersachsen, 16. Wahlperiode (Fotoprojekt Landtagsabgeordnete Niedersachsen am 24. und 25. November 2009)

Frank Mindermann (* 14. November 1968 in Bremen) ist ein deutscher Politiker (CDU). Er ist seit 2008 Abgeordneter des Niedersächsischen Landtags.

Frank Mindermann absolvierte nach dem Realschulabschluß 1985 eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse in Bremen, die er 1988 beendete. Anschließend leistete Frank Mindermann seinen Wehrdienst ab. Danach war Frank Mindermann wieder bei der Sparkasse angestellt, wo er bis zu seinem Einzug in den Landtag von Niedersachsen als Kundenberater tätig war.

Frank Mindermann ist Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr in Brinkum.

Deutsch: David McAllister, deutscher Politiker...

Besatzerclown unterwegs: Deutsch: David McAllister, deutscher Politiker (CDU), Mitglied des Niedersächsischen Landtages, Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion im Niedersächsischen Landtag und direkt gewählter Abgeordneter im Wahlkreis 69 Hadeln.English: David McAllister, German politician (Christian Democratic Union of Germany), member of parliament of Lower Saxony, chairperson of the parliamentary group of the Christian Democratic Union and representative of the constituency 69 Hadeln.

Frank Mindermann trat 1995 der CDU bei und wurde im selben Jahr Mitglied des CDU-Gemeindeverbandes Stuhr.

Ein Jahr später wurde Frank Mindermann dort Schatzmeister im Vorstand.

2006 wurde Frank Mindermann Ratsherr der Gemeinde Stuhr und bei der Landtagswahl 2008 errang Frank Mindermann ein Direktmandat im Wahlkreis 41 Syke für den Landtag von Niedersachsen.

Frank Mindermann ist stellvertretender Vorsitzender des Vereins „Altes Spritzenhaus“ in Stuhr und Mitglied der Verbandsversammlung des Abwasserverbandes Stuhr/Weyhe. Im November 2011 kündigte Frank Mindermannan, nicht mehr als Abgeordneter zu kandidieren.[1]

 
Frank Mindermann und seine Website bei der CDU

Frank Mindermann und seine Website bei der CDU

 
 

Wer will, kann natürlich auch den GOOGLE CACHE BESUCHEN. Dort sind selbstvertständlich die ZENSIERTEN SEITEN WEITERHIN ZU SEHEN.

 
Beispiele:
 

Ein Kommentar zu “Frank Mindermann – Ihr unabhängiger Kandidat als Reichspräsident im Deutschen Reichstag in Berlin

  1. Pingback: Ferkels Geheimdossier “solidarische Demografierücklage” – Strafabgabe für Kinderlose « Der Blogwart. Die Wahrheit. Das Deutsche Weltreich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s