UK Embassy Berlin goes Kabarett – Militärregierungen abgeschafft und Deutschland souverän?


The Stata Center houses CSAIL, LIDS, and the D...

Kurioses Hausensemble, vermutlich von einem jüdischen "Stararchitekten"...

UK Embassy goes Kabarett – Militärregierungen abgeschafft und Deutschland souverän?

Frau Martina Sass MIT DEM WOHNSITZ (nicht wohnhaft!) Sophienstraße 2 in Brühl, selbstverständlich im Deutschen Reich erhielt tatsächlich von der Britischen Botschaft Berlin folgendes Antwortschreiben zum Besatzungsrecht.

Die UK EMBASSY BERLIN lügt – aber was sollen wir bei den Herren des Moral Bombings – der tausenden von Vernichtungsflügen auf Deutsche Reichsstädte, in der die Häuser von Zivilisten in Schutt und Asche gelegt, wehrlose Mütter und Kleinkinder in das Flammenmeer gestürzt worden sind – anders erwarten außer Lüge, Lüge, Lüge?

http://alexanderplatz1berlin.wordpress.com/2011/01/08/franzosische-botschaft-in-deutschland-bernard-de-montferrand-verlasst-berlin/

Die Militärregierung in Deutschland WURDE NICHT aufgelöst. Der letzte französische Botschafter

Bernard de Montferrand

gibt in seinem Lebenslauf an:

Ich arbeitete 1979 bis 1982 für die französische Militärregierung in Berlin!

Die Militärregierungen wurden also nicht – wie die Juden und ihre Lügen behaupten – am 21. September 1949 aufgelöst!!!!
Daher folgende Email an die UK Embassy vom 1. Dezember 2011
Natürlich werden die jüdischen Angloamerikaner die Antwort verweigern, was auch sonst. Die Juden lügen, lügen und lügen. Siehe Dr. Martin Luther, die Juden und ihre Lügen (1543)…

Wie erklären Sie das Schreiben der Dreimächte vom 8. Juni 1990: „La position des Allies, selon laquelle „les liens entre les secteurs occidentaux de Berlin et la Republique federale d’Allemagne seront maintenus et developpes, compte tenu de ce que ces secteurs continuent de ne pas etre un element constitutif de la Republique federale d’Allemagne et de n’etre pas gouvernes par elle“, demeure inchangee.“

Und wie erklären Sie die Angabe des letzten französischen Botschafters Bernard de Montferrand in seinem Lebenslauf: „Ich arbeitete 1979 bis 1982 für die französische Militärregierung in Berlin.“

Sie behaupten, daß die Miltärregierungen „in Deutschland“ am 21. September 1949 aufgelöst worden sind.

UK Embassy Berlin - Militärregierungen aufgelöst und Deutschland ist souverän

UK Embassy Berlin - Militärregierungen aufgelöst und Deutschland ist souverän

UK Embassy Berlin goes Kabarett – Militärregierungen abgeschafft und Deutschland souverän?

Was sagt dieses Schreiben mit dem Dreizeiler?

Nun, das, was wir immer schon wußten. Zunächst regierten die Militärregierungen der Dreimächte / Viermächte als Drei Mächte / Vier Mächte.

Für die Drei Mächte gilt dann, daß diese drei Militärregierungen in den Westzonen aufgelöst worden sind. An ihre Stelle trat das Besatzungsstatut bis zum 5.5.55. An diesem Tag wurde auch Östereich „souverän“ durch den sogenannten Staatsvertrag, obwohl es gar kein Staat ist, sondern zum Deutschen Reich gehört – mangels Friedensvertrag des Deutschen Reichs mit seinen Feindmächten.

Der Botschaftsschreiber schwurbelt natürlich offenkundig herum, wenn er einerseits behauptet, daß alle besatzungsrechtlichen Befugnisse und Zuständigkeiten dadurch aufgehoben wurden. Denn im gleichen Atemzug erwähnt er die alliierten Vorbehaltsrechte.

Diese sind eben NICHT erloschen.

Siehe: http://www.gesetze-im-internet.de/avorbaschrbek/BJNR010680990.html

Welchen Sinn soll das ergeben, wenn die Drei Mächte noch am 8. Juni 1990 wiederholen:

„Die Haltung der Alliierten, „daß die Bindungen zwischen den Westsektoren Berlins und der Bundesrepublik Deutschland aufrechterhalten und entwickelt werden, wobei sie berücksichtigen, daß diese Sektoren wie bisher kein Bestandteil (konstitutiver Teil) der Bundesrepublik Deutschland sind und auch weiterhin nicht von ihr regiert werden“, bleibt unverändert.“

Die Dreimächte (also die originären Besatzer, nicht ihre Befehlsempfänger, die Drei Mächte) betonen ausdrücklich, daß die Westsektoren Berlins wie bisher kein konstitutiver Bestandteil der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND sind – und auch weiterhin NICHT VON IHR REGIERT WERDEN…

Richtig ist, daß die Dreimächte sich dezent im Hintergrund halten.

Richtig ist, daß die Dreimächte Militärabteilungen mit Generälen vorhalten.

Richtig ist, daß Frau Merkel immer schön zum Rapport antreten muß. Sie ist in erste Linie Befehlsempfängerin der Crown Citys. So erklären sich auch ihre Bocksprünge. Einmal für Atomkraft, einmal dagegen. Einmal gegen Mindestlohn, dann dafür. Dann für Griechenlandmilliardenkredite, dann dagegen und so weiter und so fort.

Außerdem hat Frau Merkel alle hochrangigen Auszeichnungen DER JUDEN  erhalten. Zweitens ist Kasner ein Judenname. Und drittens spricht Frau Merkel fließend hebräisch. Ist ja auch ihre Muttersprache.

Enhanced by Zemanta

4 Kommentare zu “UK Embassy Berlin goes Kabarett – Militärregierungen abgeschafft und Deutschland souverän?

  1. Sollte Frau Sass nicht antworten und die souveränitätseinschränkenden
    Gesetzes-Text-Zitate der UK-Botschaft vorlegen, erneut um Antwort bitten um die Widersprüchlichkeit der Aussagen zu dokomentieren?
    Auf diese Antwort wäre ich sehr gespannt.

    • Das sollte sie tun, aber sie wird dann keine zweite Antwort erhalten. Diese Texte sind glattgebügelt und werden so oder so ähnlich auch vom Bundesministerium des Inneren an Auskunftsuchende erteilt, um sie ruhigzustellen.

      Wir müssen an diesem Punkt weitermachen und Ablenkungsversuche sowie Begriffsmischmasch offenlegen.

      Was soll zum Beispiel das Schreiben der Dreimächte (nicht der Drei Mächte, das sind zum Beispiel die Militärregierungen oder die Militärabteilungen) vom 8. Juni 1990, wenn dieser Text nur ein halbes Jahr später wieder für ungültig erklärt worden sein sollte? Das ist Schwachsinn.

      http://www.gesetze-im-internet.de/avorbaschrbek/BJNR010680990.html

      „Die Haltung der Alliierten, „daß die Bindungen zwischen den Westsektoren Berlins und der Bundesrepublik Deutschland aufrechterhalten und entwickelt werden, wobei sie berücksichtigen, daß diese Sektoren wie bisher kein Bestandteil (konstitutiver Teil) der Bundesrepublik Deutschland sind und auch weiterhin nicht von ihr regiert werden“, bleibt unverändert.“

      Außerdem lügt die UK Embassy Berlin – das ist der offizielle Begriff der Botschaft -, wenn sie behauptet, die Militärregierungen seien 1949 aufgelöst worden. Der letzte französische Botschafter Bernard de Montferrand arbeitete 1979 bis 1982 für die französische Militärregierung in Berlin! Diese Fakten waren seinerzeit auf der offiziellen Seite der Französischen Botschaft in Deutschland veröffentlicht wurden. Jetzt ist Maurice Gourdault-Montagne Botschafter, und dementsprechend wurde der Text auf diesen Seiten entfernt.

      http://alexanderplatz1berlin.wordpress.com/2011/01/08/franzosische-botschaft-in-deutschland-bernard-de-montferrand-verlasst-berlin/

  2. Pingback: Schnellkurs Deutsches Reich in Umsetzung – kurz knapp und präzise… Was ist dran an der Bundesrepublik Deutschland GmbH? « Heim ins Reich – das Heilige Deutsche Reich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s