Werden Y-Scheine (Griechenland) alle aus dem Verkehr gezogen?


Athens Glanz ist längst verblaßt, sie wurden zur Kronkolonie der Bundesrepublik Deutschland GmbH - Goldwährung "Georg I von Griechenland"

Athens Glanz ist längst verblaßt, sie wurden zur Kronkolonie der Bundesrepublik Deutschland GmbH - Goldwährung "Georg I von Griechenland"

Werden Y-Scheine (Griechenland) alle aus dem Verkehr gezogen?

Am Geldautomaten findet sich kaum noch ein Euroschein mit der Seriennummer, die mit einem Y beginnt.

Der Buchstabe Y steht für Griechenland. Darf Athen schon seit einiger Zeit keine Euroscheine mehr drucken lassen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s