Reisepaß des Deutschen Reichs und Person-Ausweis – Teil 3


Bundesarchiv B 145 Bild-F081282-0008, BMI, Bes...

Text der Antwort beim „Bundesministerium des Innern“ wegen Reisepaß und Personausweis vom Deutschen Reich (Teil 3)

Siehe auch

– ausstehend –

Die elektronisches Korrespondenzstelle des BMI verweigerte die weitere Kommunikation, weil das die Kernschmelze der Lügenrepublik bedeutet hätte.

Doch inzwischen gibt es einen neuen,  bahnbrechenden Erfolg an der Wahrheitsfront des Deutschen Ostens!!! Siehe UPDATE NOVEMBER 2011…

UPDATE NOVEMBER 2011

In einem neuen Anlauf gelang es uns, die Frage nach der Ausstellung eines amtlichen Lichtbildausweises für die PERSON ein Geständnis über die wahre Natur der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND GmbH zu erhalten – vom „Bundesinnenministerium“ der besatzungsrechtlichen Ordnung (Art 79 GG)…

Text der Anfrage:

Ich beziehe mich auf den Hinweis auf das Paßgesetz.

Gemäß § 2 Befreiung von der Paßpflicht ist das Bundesministerium des Innern zuständig und kann durch Rechtsverordnung Deutsche zur Erleichterung des Grenzübertritts in besonderen Fällen sowie im Verkehr mit einzelnen ausländischen Staaten von der Paßpflicht befreien sowie andere amtliche Ausweise als Paßersatz einführen oder zulassen.

Ich schlage daher vor, daß Sie einen derartigen Paß für mich zulassen und mit dem Amtssiegel der BMI versehen, in welchem die Staatsangehörigkeit gemäß Art. 25 GGPREUSSEN“ lautet mit dem Zusatz „DEUTSCHE REICHSANGEHÖRIGKEIT“.

2 Kommentare zu “Reisepaß des Deutschen Reichs und Person-Ausweis – Teil 3

  1. Pingback: Reisepaß des Deutschen Reichs und Person-Ausweis – Teil 1 | alexanderplatz 1 berlin – wir sehen uns

  2. Pingback: Reisepaß des Deutschen Reichs und Person-Ausweis – Teil 2 | alexanderplatz 1 berlin – wir sehen uns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s