Stefan G. Weinmann flippt aus: Immer noch keinen Reichsreisepaß


meine Anmerkung: der geschäftsführende Reichskanzler – ehemaliges CDU Mitglied wie ich auch – Noak kommt darin nicht vor, Tina Wendt wird auch nicht erwähnt, die Kennkarte wurde bis jetzt auch noch nicht beanstandet von der Polizei in Bad Kreuznach.

Bitte an Errol ruf doch mal den 3. Beigeordneten Herrn Görtz ausweis-staatsfrage-vg-beigeordneter Dieter Görtz an und frage nach wann ich denn nun einen korrekten Reichsreisepaß von der VG-Verwaltung bekomme, bzw. meine Kennkarte / Ausweis vom www.sv-dr.de dort ganz offiziell bestätigt wird, ansonsten werde ich langsam ärgerlich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s