Der „Tag X“ – die Abrechnung mit der BRD GmbH…


Eine inzwischen schier unüberschaubare Anzahl von selbsternannten Reichskanzlern, Reichspräsidenten, Deutscher in Selbstverwaltung nebst Unabhängigkeitserklärung bevölkert inzwischen das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland. So greift die Zersplitterung der Kräfte immer weiter um sich. Jeder spiegelt sich als Narziß vor der Wasserpfütze und fühlt sich gut.

Doch was soll das dem Kernanliegen, dem Selbstbestimmungsrecht des Deutschen Volkes über seine politische Form in freier Wahl, nützen? Nichts, rein gar nichts!

Seit dem 8. Mai 1945 – eigentlich seit dem Versailler Diktat, mit der Unterbrechung von 1933 bis 1945 – steht das Deutsche Volk unter der Diktatur der Angloamerikaner und wird mit billigstem Unterhaltungsmist aus Sex, Drugs & Crime angespeist.

Weil das bereits seit über 65 Jahren so der Fall ist, kommt des überhaupt nicht mehr darauf an, ob wir morgen oder übermorgen den Sieg erlangen – und unser Selbstbestimmungsrecht ausüben. Fakt bleibt: wir werden siegen! So oder so. Allerdings haben sich die Zeiten und die Sitten geändert. Wir können – und sollten – den Kampf nicht mit den militärischen Mitteln von vorgestern lösen.

In der symmetischen Kriegsführung haben wir keine Schnitte. Außerdem verschlingt diese wahnsinnige Kosten, an denen die Vereinigten Staaten mit ihrer Vasallenorganisation NATO ohnehin krepieren wird. Diese Kosten werden auf Dauer nicht zu schultern sein. Schon die Warschauer Vertragsstaaten („“Warschauer Pakt“) haben nicht die Kostenbeiträge an die Sowjetunion leisten können, die für die Aufrechterhaltung des Militärbündnisses erforderlich gewesen sind. Wir gehen daher strikte von der bewährten asymmetischen Kriegsführung aus. Wir arbeiten mit dem Moment der Überraschung. Wir setzen die Schnelligkeit ein. Nicht übermorgen lautet unsere Devise. Sondern: sofort heißt vorgestern!

Ein weiterer, und sehr wichtiger Gesichtspunkt betrifft den Einbezug des Fortschrittes. Wie in der Medizin machen wir uns die Tatsache zunutze, daß der militärisch relevante Erfolg kostensparend und nutzensteigernd durch „mikrochirurgische Vorgehensweisen“ a) schneller b) effektiver [das Ergebnis wird erreicht] c) effizienter [der Wirkungsgrad wird gesteigert] erreicht wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s