Neuer BRD-Skandal enthüllt: Beweis für den fehlenden Friedensvertrag


Karte der »Bundesrepublik Deutschland« 2007 / ...

Das Besatzungskonstrukt BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND GMBH - die Deutschen Ostgebiete, DER DEUTSCHE OSTEN jenseits der Oder-Scheiße-Linie fehlt. Doch jetzt gibt es die BEWEGUNG AUTONOMES SCHLESIEN!

Die Karte zeigt das Verwaltungsgebiet des Sukzessors des Vereinigten Wirtschaftsgebietes, heute Teil des Wirtschaftsgebietes „Europäische Union“, die mit Tricks und Täuschungen den Menschen vorgaukelt, daß sie in Frieden und Freiheit leben.

In Wirklichkeit unterliegen sie der Willkür der Kommissare der Khasaren!

Sie bekommen den Hals nicht voll seit Versailles.

Die Quttung haben sie in den ersten Jahren seit dem 1. September 1939 bekommen. Die zweite Tranche wird bald ausgezahlt vom DEUTSCHEN VOLK. Karl Dönitz – Wir machen weiter!

Bundeskanzleramt-Protokoll Nr 354 B II zu den Verhandlungen in Paris 1990

Beweis für den fehlenden Friedensvertrag

„Die Bundesrepublik Deutschland stimmt der Erklärung der Vier Mächte zu und unterstreicht, daß die in dieser Erklärung erwähnten Ereignisse nicht eintreten werden, d.h. ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung nicht beabsichtigt sind.

Ja, was denn nun? Bekommt das Deutsche Volk nun endlich seine Freiheit zugestanden, in freier Entscheidung über seine politische Form zu bestimmen – oder wie bisher seit über 65 Jahren auch weiterhin nicht?

Ist das Selbstbestimmungsrecht der Völker ein exklusives Recht für alle anderen Völker der Erde – nur nicht für das Deutsche Volk?

Alles nur Schall und Rauch! Siehe Artikel 79, 133 und 146 GG

Advertisements

6 Kommentare zu “Neuer BRD-Skandal enthüllt: Beweis für den fehlenden Friedensvertrag

    • Ja, aber mit den völkerrechtlichen Verträgen wie Münchener Abkommen. Das Sudetenland gehört dazu. Ohne Friedensvertrag keine Gebietsabtretungen!

      PS: Büsingen (Oberrhein) ist ORIGINAL DEUTSCHES REICH. Die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND GMBH beansprucht allerdings die „politische Zugehörigkeit Büsingens zur BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND GMBH, während die Schweizer Eidgenossenschaft die wirtschaftliche Zugehörigkeit Büsingens beansprucht.

  1. Pingback: SHAEF Gesetz Nr. 52 Artikel VII, Buchstabe e – Bundesrepublik Deutschland GmbH | alexanderplatz 1 berlin – wir sehen uns

  2. Die 2+4 Chronik oder das Protokoll Nr. 354B, Kollege, ist leider nicht mehr auf den Seiten, z. B. http://www.2plus4.de, in vollständiger Form oder auf einfache Weise zu finden. Hast Du den Original Wortlaut noch und kannst mir den schicken?

    Danke und herzliche Grüße,
    Thilo

    • Nein, diese Chronik habe ich nicht. Der besagte Protokolltext besteht aus nur dem einen Satz. Der ist im Text oben wiedergegeben bzw. Bundeskanzleramt-Protokoll Nr 354 B II zu den Verhandlungen in Paris 1990
      noch einmal neu aufbereitet worden. Diese ganze Vier Mächte-Blubberei ist etwas für Geschichtsforscher, der ich manchmal auch bin. Da es nach Auskunft der UK EMBASSY BERLIN kein Besatzungsrecht mehr gibt, ist das alles hinfällig. Nach Martina Sass in Brühl judeln, dann findet sich das Originalschreiben der Botschaft an Frau Sass.
      UK Embassy Berlin goes Kabarett – Militärregierungen abgeschafft und Deutschland souverän? Diesen Text bekommt auch jeder zugeschickt, der eine Anfrage an die Botschaft richtet. Weitergehend Anfragen werden nicht beantwortet. Der Antworttext ist natürlich wieder schlau geschieben gemäß dem Estoppel-Prinzip. Wenn die Militärregierungen in Deutschland abgeschafft worden sind 1949, heißt das noch lange nicht, daß die Militärregierungen der Vier Mächte abgeschafft worden sind. Beweis dafür ist etwa der seinerzeit veröffentlichte Lebenslauf des französischen Botschafters Bernard de Montferrand, der angibt – ich war von 1979 bis 1982 bei der französischen Militärregierung in Berlin tätig… Französische Botschaft in Deutschland: Bernard de Montferrand verläßt Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s