PRO ZION NRW empfiehlt zur Auflösung von Sven Lau konzentrierte Salzsäure: „Sven Lau kündigt Rückzug aus Mönchengladbach an“


Indianapolis, Indiana, USA.

Indianapolis, Indiana, USA. (Photo credit: Wikipedia)

Statt rauchender Colts empfiehlt PRO ZION NRW konzentrierte Salzsäure zur „Auflösung von Sven Lau“…

Der umstrittene salafistische  Verein „Einladung zum Paradies“ (EZP) wird aufgelöst. Das kündigte der Vorsitzende Sven Lau am Wochenende (25./26.06.11) in einem Internetvideo an. Bürger aus Mönchengladbach hatten seit Monaten gegen den islamistischen Verein protestiert. Statt rauchender Colts empfiehlt „PRO ZION NRW“ (ultrajüdische Organisation, die von den orthodoxen Juden abgelehnt wird, weil die Zionisten den „dritten Tempel“ in Jerusalem errichten wollen, wo der Antichrist einziehen wird!) konzentrierte Salzsäure zur „Auflösung von Sven Lau“…

… und untermalt dies mit einer konkreten Hanldungsanleitung, nämlich der realitätskonformen Abbildung einer 5-Liter-Flasche!!! Würde hier eine 100 ml-Flasche abgebildet sein, könnte darüber hinweg gesehen werden.

Salzsäure in dieser Menge kann jedoch nicht mehr als Bagatzelle durchgehen, zumal eine Zugabe von konzentrierter Salpetersäure das berüchtigte Königswasser ergibt, in welchem sich sogar Goldzähne auflösen. Also ein sehr makabrer Sachverhalt, so daß jeder nur mit dem Kopf schüttelt, wenn er als den Autor „PRO ZION NRW“ erkennt.

Konzentrierte Salzsäurelösung 30-33 % zur Auflösung von Sven Lau

Konzentrierte Salzsäurelösung 30-33 % zur Auflösung von Sven Lau

2 Kommentare zu “PRO ZION NRW empfiehlt zur Auflösung von Sven Lau konzentrierte Salzsäure: „Sven Lau kündigt Rückzug aus Mönchengladbach an“

  1. Pingback: „Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ist die Verfassung der DEUTSCHS“ – ein Beispiel für ein komplett ausgebildetes Wahnsystem, das in Wikipedia kursiert… « alexanderplatz1berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s